Was ich kann und was Sie von mir erwarten können
Mein Pseudonym leite ich von den Namen dreier meiner Hunde ab. Darunter habe ich in den letzten Jahren einiges gestaltet oder veröffentlicht. Anderes habe ich unter meinem eigenen Namen, Martina Will, geschaffen oder herausgegeben.

Nach meinem Studium (ev. Theologie und Kunst) habe ich in mehreren Museen, in der Kulturverwaltung und für Geschichtsvereine gearbeitet und dort in unterschiedlichen Arbeitsfeldern reiche Erfahrungen sammeln können. Das reicht vom Archivieren bis zum Zeichnen von Maschinenteilen für museumspädagogische Broschüren.

In meinem Studium habe ich zudem umfangreiche theoretische und praktische Kenntnisse in zahlreichen künstlerischen Verfahren und Genres erworben.

Selbstverständlich ist mir der Umgang mit den gebräuchlichen Programmen, mit denen die Software-Schmieden dieser Welt uns verwöhnen, bestens bekannt. Das reicht von den üblichen Office-Anwendungen von Microsoft über die gebräuchlichen Programme z.B von Adobe (Macromedia) bis zu Corel.

Zeugnisse dieser Fähigkeiten habe ich in Form von kleinen Zutaten an geeigneter Stelle in dieser Website eingebaut. Anderes habe ich in die Referenzarbeiten aufgenommen.